Grafikdesign, Layout, Druckdatenabwicklung
(Logos, Flyer, Broschüren & Prospekte, Cover, Banner, Poster, Merchandising...) Promotionsysteme (Reklame-Rollup-Systeme, Planen, Fahnen & Flaggen,
mobile Werbeträger, Merchandising u.a.)
Bei „BlattWerk“ ist immer ein günstigstes
Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.
Im Werbealltag spielt die Diskussion
über Print versus Online-Werbung nach wie vor
eine wichtige Rolle.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Print- und Onlinemedien sich gegenseitig nicht ausschließen, sondern sich im Gegenteil sogar
optimal ergänzen können.
Daher nurtzen wir konsequent weiterhin alle klassischen Werbeträger im Printbereich.
Auf die Werbung bezogen bedeutet dies,
dass hierdurch erhöhte Akzeptanz
beim Kunden erzielt wird.
Keine Major-Firma verzichtet daher
auf Print- bzw. Plakatwerbung.